Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



http://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- sommer, sonne, sonnenschein --

Freitag war ich mit meinem Auto in der Werkstatt und muss auch gleich am Dienstag wieder hin, weil der Fehler immer noch net weg ist! Danach hab ich mich mit Maren getroffen und wir sind zu Ankeschön gefahren, endlich mein Tattoo nachstechen! =)

Bei dem Wetter haben wir uns natürlich legga ein Eis gegönnt und sind dann noch zum Friedhof, um die Blumen zu gießen.

Abends habe ich Hase von der Arbeit abgeholt und wir sind noch in den Schreverpark gefahren, wo Leute von uns waren. Steffie war auch da, weil ihr Cousin Geburtstag reinfeierte.

Eigentlich hatte ich Samstag schule... nur habe ich total verpennt! -.- nachmittags habe ich nix gemacht, denn abends sind wir mit meinen Eltern zum Sommerfest vom Sparclub gefahren. Joar, also es war eine Auf und Abfahrt, der DJ hatte immer die Stimmung kaputt gemacht!

Ich habe sogar einmal getanzt =) Nur es war viel zu warm dafür!

heute konnten wir ja ausschlafen! Und gleich wollen wir nach Eckernförde zu seinen Großeltern, ich freu mich so, sie zu Besuchen =) Da es ja wieder so warm ist, habe ich mein Kleid angezogen, welches Hase für mich ausgesucht hat ^^

Nyaaaaa

  • TV: MTV
  • Wetter: schöööön
  • Stimmung: super
  • To-do: gleich los
  • Freu*Freu: gleich großeltern besuchen =D
5.7.09 14:17


-- fleissig fleissig --

Gesagt getan, ich war heute fleissig.

Nach der Arbeit war ich erstmal in der Werkstatt wegen meinem Auto. Irgendwie eine Separatorenlampe oder so, da ist was kaputt und der Motos zieht den alten Brennstoff wieder rein, deswegen leuchtet die Lampe. Morgen wird es aber auch behoben, für 270 € -.-" Dafür muss ich extra morgen früher nach Hause fahren, denn um 11 habe ich schon den Termin, wat solls, besser als ein kaputtes Auto.

Nach der Werkstatt habe ich noch schnell Käse gekauft und Rote Grütze =) Legga legga, bei diesem Wetter hat man ja wirklich keine Lust irgendwas schweres oder warmes zu Essen.

Eben habe ich die Wohnung ein bissl aufgeräumt, Wäsche gemacht, Geschirrspüler, Gesaugt, Küche aufgeräumt, badezimmer =)

Hase kam gestern erst um 9 von der Arbeit =(, ich hab währendessen Greys Anatomy geguggt XD Ist ja ne witzige Serie, muss ich sagen. Irgendwie will ich davon auf jedenfall noch mal alles von vorne sehen, denn ich sehe das ja noch gar net so lange.

Ich muss diesen Monat aufpassen mit dem Geld, Autoversicherung wurde auch diesen Monat abgebucht und wir müssen ja immernoch die Heizkostenabrechnung nachzahlen. Mal sehen mal sehen, aber mein bruder hat mir angeboten, mir etwas Geld zur Not zu leihen, sehr lieb von ihm :D

So gleich werde ich noch etwas lesen.

  • Tv: nix
  • Wetter: waaaaaarm
  • Stimmung: supidubi
  • Essen: nix
  • trinken: gleich ma selter holn
  • To-do: lesen
  • Freu*Freu: war fleissig
2.7.09 16:14


-- mensch, wie die Zeit rennt --

Schon komisch, irgendwie hatte ich lange nicht geschrieben, aber irgendwie fehlte mir auch die Lust.

Letzte Woche war Kieler Woche, ich hatte zwar Urlaub, war aber trotzdem Nachmittags zu Hause, da Björn arbeiten musste. Abends war ich dann manchmal los. Hase hatte ja auch so einige Auftritte und ich war natürlich mit. Ich habe in der zeit viiiel Zeit gehabt, habe viel Nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich der Zeit schon irgendwie die totale Lustlosigkeit hatte, ich war immer müde, hofft genervt und irgendwie komisch drauf. Aber eigentlich muss ich das ja gar nicht.

1. wenn man Kindergarten spielen will, dann soll man das, ich sollte mich nicht immer davon beeindrucken und runterziehen lassen.

2. egal, ob ich gerade bock habe oder nicht, ich sollte irgendwas machen, lesen, wohnung säubern oder die frettchen baden ( so wie eben XD Mensch, waren die Böse, obwohl die eine Abtrocknen ganz toll fand ).

Ich finde es so schade, dass Chrissi bald wegzieht und wir uns net mehr jede Woche treffen konnen. Jedoch werden wir ja versuchen uns wenigstens einmal im Monat zu treffen.

Vielleicht hat Loulu ja nächste Woche Zeit oder Kim =)

Morgen muss ich erstmal in die autowerkstatt, denn die Motorblockleuchte leuchtet wieder auf und das ist gar nicht gut!!!! Mal sehen, was rauskommt und wie teuer das wird Oo... ich hoffe ja net viel, denn diesen Monat muss noch so viel bezahlt werden, das is net gut!

Nyaaaa, samstag sind wir mit meinen Eltern beim Sommerfest vom Sparclub, wird bestimmt lustig. Samstag habe ich ja erstmal wieder Schule, Physik =(

Ich hoffe Hase muss heute net zu lange arbeiten... bekomme Hunger XD und will kuscheln =3

  • TV: Simpons
  • Wetter: so warm
  • Stimmung: guuuuuuut
  • To-do: bissl tv
  • Lesen: Elfenfeuer
  • Trinken: Selter
  • Essen: nachher wohl wurst mit kartoffelsalat
  • Freu*Freu: nyaaaaaaaa
1.7.09 18:43


-- sonntach --

Und es ist scho wieder Sonntag! Man das ging ja wieder schnell und das Wochenende ist rum! =)

Freitag war ich mit meinem Arbeitskolleginen los. Erst waren Swantje und Yvonne hier bei uns und wir haben Nintendo Wii gespielt, erst Sport und dann Mario Cart und wir hatten spaß xD Das war total lustig, irgendwann sind wir denn auch los ins Max. Gleich als wir reinkamen, war die Musik total geil, natürlich gleich auf die Tanzfläche. Ich habe Mirko und Benny getroffen =) Wen man net auf einmal alles trifft haha

Später war Hase mit seiner halben Fussballmanschaft auch noch da und einige hatten wohl vorher schon ordentlich ins Glas geschaut ^^"

Also irgendwann werde ich nochmal dahin gehen, wenn 80/90 Party ist, hat richtig laune gemacht.

Yvonne hatte uns dann nach Hause gefahren und Samstag morgen musste Hase leider wieder arbeiten. Samstag hatten wir nicht wirklich was gemacht. Wir haben Filme geguggt Transformer und Dragonball Evolution, aber Dragonball fand ich nicht gut irgendwie. Ich finde den Anime viel besser, so was in Real zu verfilmen... naja, also getroffen haben sie nicht wirklich.

Gerade ist Hase glaub ich noch beim Spiel von den Kleinen und ich warte dass er nach Hause kommt. Habe noch ne Runde RoM gedattelt, so langsam checke ich das Spiel =)

  • TV: irgendeinen schwachsinn
  • Stimmung: autschen
  • Wetter: bewölkt
  • Essen: nachher irgendwann selber pizza machen
  • Trinken: aldi zeuch
  • To-do: nyaaaaa net viel
  • Freu*Freu: Freitag war toll
14.6.09 13:55


-- müde müde --

Die Woche hatte wieder angefangen. Und ich fühle mich immer noch so schlapp und müde, ich glaub ich sollte doch mal zum Arzt gehen...

Gestern hatte ich ein bissl Wäsche und Geschirr gemacht, aber erst abends, denn irgendwie werd ich da ein bissl fitter, komisch. Hase ist gestern zusammen mit mir auf dem Sofa eingepennt und kam deswegen ein bissl zu spät zum Training.

Heute habe ich mir endlich ein Regal gekauft und morgen kommt mein Vater und wir bauen es an =) Endlich kann ich dann meine Bücher und die DVD*s neu sortieren. juhuuuu~

Ich freue mich schon auf Freitag, denn da ist Weiber-Abend von HDW! =) Swantje und Yvonne kommen Abends zu mir und wir wollen ein bissl datteln und dann vielleicht abends noch feiern yippie yippie yeah!

Gleich werde ich mich ins Bettchen packen und noch ein bissl lesen, vielleicht kommt Hase ja auch bald und wir können noch kuscheln :3

  • TV: Pro 7
  • Wetter: kalt
  • Stimmung: kaputt
  • Essen: nix
  • Trinken: selter
  • to-do: lesen
  • Freu*Freu: Regal bekommen =)
10.6.09 21:29


-- Musik Wochenende --

Das Wochenende ist leider schon vorbei. Es war hart, lustig, anstrengend, schmutzig, laut, musikalisch, witzig, interessant =)

Freitag Abend waren wir bei den DEPpen zur Videopremiere ihres neuen Video "Sonne " Das ist so grandiös das Video xD Nach dem Video gab es noch das Making of und natürlich ein kleines Unplugged Konzert.

Samstag Morgen hatte ich erstmal Schule. Physik -.- Ich war jedoch nur 2 Blöcke da, denn ich wollte ja noch zum Wilwarin. das Problem war jedoch, dass ich keine Ahnung hatte, wo ich hinmusste und natürlich musste es so kommen, ich hatte mich verfahren -.- Statt Richtung Rendsburg bin ich Richtung Hamburg gefahren, in Kaltenkirchen hatte ich dann erstmal meinen Schatz angerufen, der mich dann zurück geloots hatte *drop* Irgendwann bin ich dann auch endlich angekommen und durfte mit dem Auto in den Backstage bereich fahren juhuuuuu~

Lydecker hatte leider ja Nachmittags seinen Auftritt, aber trotzdem war nachher die Stimmung richtig gut, Gerrit hatte einen auf Massen-Surfing gemacht und ein kleiner ca. 3 Jahre alter Junge ist voll angegangen, der war so süß hihi

Nach dem Auftritt sind hase und ich erstmal wieder zurück nach Kiel und meine ma hatte mir mein Leben gerettet, denn mein Freund war beim Schulprojekt und ich hatte kene Zigaretten mehr zu Hause. So nicht das Problem, wollte mir dann welche kaufen und was ist... Kein Schlüssel mit -.- Meine Ma kam dann vorbei, da sie eh noch einkaufen musste ^^ und hatte mir die Tür wieder aufgeschlossen ^^

Wir sind dann wieder auf das Wilwarin gefahren und haben uns dort andere Bands angesehen, einige hätten nicht Abends spielen sollen, sondern eher Nachmittags, naja. Ich habe Leute getroffen, die ich nie dort erwartet hatte ^^ Wir haben da auch gepennt, Hase und ich im Bus von Simon gepennt, es war verdammt kalt und hartm aber naja ^^ Sonntag Morgen hatten wir erstmal genüßlich gefrühstückt und sind dann nach Hamburg in die Große Freiheit gefahren. Mensch das ging aber auch lange. Ich war sooo müde und kaputt. Ansich war es ganz interessant, aber es ging so lange und Björns Band wurde wie auch andere nach hinten verschoben. Also hatten sie statt um  7 um halb 9 gespielt. Ich bin gleich nach deren Auftritt nach Hause gefahren. Natürlich musste es wieder so kommen, ich hatte mich verfahren, irgendwann hatte ich endlich die Ausfahrt gefunden! Und bin total fertig ins Bett gefallen.

Gestern hatten wir leider eine traurige Nachricht bekommen... Gizmo unser Wellensittig ist am Wochenende tot von der Stange gefallen

Heute war die Arbeit recht schnell um, muss ich sagen. =) Nach der Arbeit musste ich erstmal schlafen, denn ich war so müde!!!! Danach hatte ich erstmal mit meinen Puschis geschmust. Und meine Twilight DVD angekommen ^^ und gleich kommt Hase nach hause und wir werden unseren Montag-Abend-Serien-Abend machen xD

 So, das wars erstmal. ^^

  • TV: Simpons
  • Wetter: endlich kein regen gerade
  • Stimmung: guuuuuuut
  • To-do: was kleines Essen
  • Essen: mal guggen was ich finde
  • Trinken: Selter
  • Freu*Freu. DVD =)
8.6.09 18:37


-- schööön --

Das wochenende war so toll! :3

freitag war hase zwar abends nicht da, aber dafür nachts wieder xD Er war in der Jury beim Local hero in der Trauma!

Samstag war er erst Arbeiten und dann sind wir ein bissl shoppen gefahren. Socken, Guitar Metallica, Kleinkram, DVD*s ( Crank, Jurassic Park Triologie, X-Men Triologie, Game Runes of Magic ) Das war so toll, wir haben noch gemütlich nen Cappu getrunken und sind dann nach Hause gefahren und haben X-Men Triologie geguggt. Hase ist jedoch beim dritten Teil angepennt und ich habe bis halb 4 noch den Teil zu Ende gesehen ^^

Sonntag war Hase bei Klassenkolleginen zum Schulprojekt und ich bin zu Steffie gefahren... und habe Inliner an den Füßen gehabt!!! Ich bin seid zich Jahren keine Inliner mehr gefahren und ich war der Lacher der Nation xD Aber es hat auch Spaß gemacht ^^ Und ich habe mich auch nicht auf die Fresse gepackt muahahaaa~

Sonntag Abend haben wir Jurassic Park gesehen ^^

Montag waren wir im Zoo!!! In Neumünster zusammen mit Chrissi und maddin, das war so witzig und es war so warm! Viele tolle und süße Tiere gesehen und Chrissis und meine Wunschtierliste ist größer geworden ^^ zu Hause haben wir natürlich wieder einen Film gesehen, denn Crank fehlte ja noch :3

Gestern war ja wieder Arbeiten angesagt und ich hatte so keine Lust, es wird der zeit wieder so stressig und es nervt eigentlich nur. Am  15.6 bekommen wir auf HDW endlich bescheid was mir uns passiert, denn es ist Betriebsversammlung. Ich hoffe ja, dass alles gut wird.

Heute habe ich einen Herzinfakt bekommen, als ich den Briefkasten aufgemacht hatte, denn wir hatten Post bekommen von Haus und Grund... Heizkostenrechnung. Über 400 Euro sollen wir nach bezahlen, und das obwohl wir erst ein halbes Jahr hier wohnen. Ich verstehe das nicht! Danach hatte ich mich erstmal hingelegt und wollte man liebsten gar nicht mehr aufstehen, aber naja, musste ich ja, geduscht und dann mit den beiden Rackern im Wohnzimmer getobt!

Morgen treffe ich mich wieder mit Chrissi, ich werde das Vermissen mit ihr einmal in der Woche Cappu zu trinken, wenn sie in HH wohnt.

  •  TV: simpons
  • Wetter: schööön
  • Stimmung: super
  • Essen: nix
  • Trinken: Selter
  • To-do: ein bissl TV
  • Freu*Freu: mein N'Hase
3.6.09 18:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung