Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



http://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag hatten Doris und mein Bruder Geburtstag.
Ich bin abends zu Marcel gefahren und Hasi war bei seiner Mutter.
Später bin ich dann auch noch dazu gestoßen, aber lange waren wir nicht dort, denn ich musste ja Dienstag früh hoch.
Gestern war so ein schöner Tag, die Sonne schien und bekam richtig gute Laune ^^
Also hatte ich Hasi gefragt, ob wir nicht noch in die Stadt wollten, um das Wetter zu genießen.
Ich hatte ihn dann von der Berufschule abgeholt und wir haben bei der Campus Suite was getrunken und auch noch was gegessen, die Baquettes sind echt lecker!

Ich will veränderungen für mich und mein Wohlbefinden, ich habe die Ernährung umgestellt und bekomme morgen ein Buch von Muttis Nachbarin, außerdem war ich gestern Abend noch mit Franzi bei ihrer Kollegen und sie hatte mir die Haare geschnitten. Ich habe sie jetzt wieder kürzer, aber nicht so kurz wie beim letzten Mal.

Gestern Abend, als ich gerade duschen wollte, telefonierte ich noch kurz mit Muttern und sie hatte keine guten Nachrichten für mich.

Mein Onkel musste wieder ins Krankenhaus, weil er eine Lungenentzündung bekommen hat, was gerade jetzt, wo die Chemo anfangen sollte, gar nicht gut ist. Noch dazu ist der Tumor wohl gewachsen…

Ich hab Angst, dass es dieses Jahr immer so weiter gehst mit den Kranken und Toten… ich hoffe nur mein Onkel verliert nicht den Willen gegen den Tumor anzugehen.

Meine Ma fährt morgen nachmittag nach HH zu meiner Tante, um ihr ein bisschen unter die Arme zu greifen und ich werde sie nachher wohl mal anrufen, um zu hören, wie es ihr geht.

Heute muss mein Auto mal wieder in die Werkstatt, vielleicht bekommen sie es ja heute mal hin, den richtigen Spiegel zu reparieren, sonst bekomme ich nämlich langsam einen Wutanfall.

Heute Abend ist auch wieder Step Aerobic! Ich habe letzte Nacht so schlecht geschlafen und hoffe, dass diese Nacht besser wird...

Mal abwarten ^^

  • TV: Pro 7
  • Wetter: die sonne scheint
  • Stimmung: eigentlich lebhaft, aber auch müde
  • Essen: ma guggen
  • Trinken: selter
  • To-do: gleich auto wegbringen
  • Freu*Freu: es wird schon alles
18.3.09 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung