Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



http://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- schööön --

Das wochenende war so toll! :3

freitag war hase zwar abends nicht da, aber dafür nachts wieder xD Er war in der Jury beim Local hero in der Trauma!

Samstag war er erst Arbeiten und dann sind wir ein bissl shoppen gefahren. Socken, Guitar Metallica, Kleinkram, DVD*s ( Crank, Jurassic Park Triologie, X-Men Triologie, Game Runes of Magic ) Das war so toll, wir haben noch gemütlich nen Cappu getrunken und sind dann nach Hause gefahren und haben X-Men Triologie geguggt. Hase ist jedoch beim dritten Teil angepennt und ich habe bis halb 4 noch den Teil zu Ende gesehen ^^

Sonntag war Hase bei Klassenkolleginen zum Schulprojekt und ich bin zu Steffie gefahren... und habe Inliner an den Füßen gehabt!!! Ich bin seid zich Jahren keine Inliner mehr gefahren und ich war der Lacher der Nation xD Aber es hat auch Spaß gemacht ^^ Und ich habe mich auch nicht auf die Fresse gepackt muahahaaa~

Sonntag Abend haben wir Jurassic Park gesehen ^^

Montag waren wir im Zoo!!! In Neumünster zusammen mit Chrissi und maddin, das war so witzig und es war so warm! Viele tolle und süße Tiere gesehen und Chrissis und meine Wunschtierliste ist größer geworden ^^ zu Hause haben wir natürlich wieder einen Film gesehen, denn Crank fehlte ja noch :3

Gestern war ja wieder Arbeiten angesagt und ich hatte so keine Lust, es wird der zeit wieder so stressig und es nervt eigentlich nur. Am  15.6 bekommen wir auf HDW endlich bescheid was mir uns passiert, denn es ist Betriebsversammlung. Ich hoffe ja, dass alles gut wird.

Heute habe ich einen Herzinfakt bekommen, als ich den Briefkasten aufgemacht hatte, denn wir hatten Post bekommen von Haus und Grund... Heizkostenrechnung. Über 400 Euro sollen wir nach bezahlen, und das obwohl wir erst ein halbes Jahr hier wohnen. Ich verstehe das nicht! Danach hatte ich mich erstmal hingelegt und wollte man liebsten gar nicht mehr aufstehen, aber naja, musste ich ja, geduscht und dann mit den beiden Rackern im Wohnzimmer getobt!

Morgen treffe ich mich wieder mit Chrissi, ich werde das Vermissen mit ihr einmal in der Woche Cappu zu trinken, wenn sie in HH wohnt.

  •  TV: simpons
  • Wetter: schööön
  • Stimmung: super
  • Essen: nix
  • Trinken: Selter
  • To-do: ein bissl TV
  • Freu*Freu: mein N'Hase
3.6.09 18:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung