Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



http://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- sonntach --

Und es ist scho wieder Sonntag! Man das ging ja wieder schnell und das Wochenende ist rum! =)

Freitag war ich mit meinem Arbeitskolleginen los. Erst waren Swantje und Yvonne hier bei uns und wir haben Nintendo Wii gespielt, erst Sport und dann Mario Cart und wir hatten spaß xD Das war total lustig, irgendwann sind wir denn auch los ins Max. Gleich als wir reinkamen, war die Musik total geil, natürlich gleich auf die Tanzfläche. Ich habe Mirko und Benny getroffen =) Wen man net auf einmal alles trifft haha

Später war Hase mit seiner halben Fussballmanschaft auch noch da und einige hatten wohl vorher schon ordentlich ins Glas geschaut ^^"

Also irgendwann werde ich nochmal dahin gehen, wenn 80/90 Party ist, hat richtig laune gemacht.

Yvonne hatte uns dann nach Hause gefahren und Samstag morgen musste Hase leider wieder arbeiten. Samstag hatten wir nicht wirklich was gemacht. Wir haben Filme geguggt Transformer und Dragonball Evolution, aber Dragonball fand ich nicht gut irgendwie. Ich finde den Anime viel besser, so was in Real zu verfilmen... naja, also getroffen haben sie nicht wirklich.

Gerade ist Hase glaub ich noch beim Spiel von den Kleinen und ich warte dass er nach Hause kommt. Habe noch ne Runde RoM gedattelt, so langsam checke ich das Spiel =)

  • TV: irgendeinen schwachsinn
  • Stimmung: autschen
  • Wetter: bewölkt
  • Essen: nachher irgendwann selber pizza machen
  • Trinken: aldi zeuch
  • To-do: nyaaaaa net viel
  • Freu*Freu: Freitag war toll
14.6.09 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung