Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



http://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- mensch, wie die Zeit rennt --

Schon komisch, irgendwie hatte ich lange nicht geschrieben, aber irgendwie fehlte mir auch die Lust.

Letzte Woche war Kieler Woche, ich hatte zwar Urlaub, war aber trotzdem Nachmittags zu Hause, da Björn arbeiten musste. Abends war ich dann manchmal los. Hase hatte ja auch so einige Auftritte und ich war natürlich mit. Ich habe in der zeit viiiel Zeit gehabt, habe viel Nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich der Zeit schon irgendwie die totale Lustlosigkeit hatte, ich war immer müde, hofft genervt und irgendwie komisch drauf. Aber eigentlich muss ich das ja gar nicht.

1. wenn man Kindergarten spielen will, dann soll man das, ich sollte mich nicht immer davon beeindrucken und runterziehen lassen.

2. egal, ob ich gerade bock habe oder nicht, ich sollte irgendwas machen, lesen, wohnung säubern oder die frettchen baden ( so wie eben XD Mensch, waren die Böse, obwohl die eine Abtrocknen ganz toll fand ).

Ich finde es so schade, dass Chrissi bald wegzieht und wir uns net mehr jede Woche treffen konnen. Jedoch werden wir ja versuchen uns wenigstens einmal im Monat zu treffen.

Vielleicht hat Loulu ja nächste Woche Zeit oder Kim =)

Morgen muss ich erstmal in die autowerkstatt, denn die Motorblockleuchte leuchtet wieder auf und das ist gar nicht gut!!!! Mal sehen, was rauskommt und wie teuer das wird Oo... ich hoffe ja net viel, denn diesen Monat muss noch so viel bezahlt werden, das is net gut!

Nyaaaa, samstag sind wir mit meinen Eltern beim Sommerfest vom Sparclub, wird bestimmt lustig. Samstag habe ich ja erstmal wieder Schule, Physik =(

Ich hoffe Hase muss heute net zu lange arbeiten... bekomme Hunger XD und will kuscheln =3

  • TV: Simpons
  • Wetter: so warm
  • Stimmung: guuuuuuut
  • To-do: bissl tv
  • Lesen: Elfenfeuer
  • Trinken: Selter
  • Essen: nachher wohl wurst mit kartoffelsalat
  • Freu*Freu: nyaaaaaaaa
1.7.09 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung