Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



http://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- fleissig fleissig --

Gesagt getan, ich war heute fleissig.

Nach der Arbeit war ich erstmal in der Werkstatt wegen meinem Auto. Irgendwie eine Separatorenlampe oder so, da ist was kaputt und der Motos zieht den alten Brennstoff wieder rein, deswegen leuchtet die Lampe. Morgen wird es aber auch behoben, für 270 € -.-" Dafür muss ich extra morgen früher nach Hause fahren, denn um 11 habe ich schon den Termin, wat solls, besser als ein kaputtes Auto.

Nach der Werkstatt habe ich noch schnell Käse gekauft und Rote Grütze =) Legga legga, bei diesem Wetter hat man ja wirklich keine Lust irgendwas schweres oder warmes zu Essen.

Eben habe ich die Wohnung ein bissl aufgeräumt, Wäsche gemacht, Geschirrspüler, Gesaugt, Küche aufgeräumt, badezimmer =)

Hase kam gestern erst um 9 von der Arbeit =(, ich hab währendessen Greys Anatomy geguggt XD Ist ja ne witzige Serie, muss ich sagen. Irgendwie will ich davon auf jedenfall noch mal alles von vorne sehen, denn ich sehe das ja noch gar net so lange.

Ich muss diesen Monat aufpassen mit dem Geld, Autoversicherung wurde auch diesen Monat abgebucht und wir müssen ja immernoch die Heizkostenabrechnung nachzahlen. Mal sehen mal sehen, aber mein bruder hat mir angeboten, mir etwas Geld zur Not zu leihen, sehr lieb von ihm :D

So gleich werde ich noch etwas lesen.

  • Tv: nix
  • Wetter: waaaaaarm
  • Stimmung: supidubi
  • Essen: nix
  • trinken: gleich ma selter holn
  • To-do: lesen
  • Freu*Freu: war fleissig
2.7.09 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung