Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



http://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- sommer, sonne, sonnenschein --

Freitag war ich mit meinem Auto in der Werkstatt und muss auch gleich am Dienstag wieder hin, weil der Fehler immer noch net weg ist! Danach hab ich mich mit Maren getroffen und wir sind zu Ankeschön gefahren, endlich mein Tattoo nachstechen! =)

Bei dem Wetter haben wir uns natürlich legga ein Eis gegönnt und sind dann noch zum Friedhof, um die Blumen zu gießen.

Abends habe ich Hase von der Arbeit abgeholt und wir sind noch in den Schreverpark gefahren, wo Leute von uns waren. Steffie war auch da, weil ihr Cousin Geburtstag reinfeierte.

Eigentlich hatte ich Samstag schule... nur habe ich total verpennt! -.- nachmittags habe ich nix gemacht, denn abends sind wir mit meinen Eltern zum Sommerfest vom Sparclub gefahren. Joar, also es war eine Auf und Abfahrt, der DJ hatte immer die Stimmung kaputt gemacht!

Ich habe sogar einmal getanzt =) Nur es war viel zu warm dafür!

heute konnten wir ja ausschlafen! Und gleich wollen wir nach Eckernförde zu seinen Großeltern, ich freu mich so, sie zu Besuchen =) Da es ja wieder so warm ist, habe ich mein Kleid angezogen, welches Hase für mich ausgesucht hat ^^

Nyaaaaa

  • TV: MTV
  • Wetter: schöööön
  • Stimmung: super
  • To-do: gleich los
  • Freu*Freu: gleich großeltern besuchen =D
5.7.09 14:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung