Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



http://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- quietschgelb --

Heute musste ich ja nach der Arbeit erstmal in die Werkstatt mit meinem Auto... erst hiess es, das dauert ja net lange, dann plötzlich doch ne Stunde und nun ist das auto immer noch da, weil sie erst das Teil net rausbekommen hatten, dann die Schrauben schief sind und nun wissen sie net genau, ob sie es net sogar völlig neu bestellen müssten -.- super... ich will net wissen, was mich der spaß kosten wird.

aber ich habe kostenlos einen Leihwagen bekommen. Tadaaaa

 

Photobucket

 

auch in dieser farbe xD der fährt sich aber echt gut, ich glaub den gebe ich net mehr her muahahaaaaa XD

Nachdem ich meinem hasen das Auto überlassen hatte, war ich erstmal alleine in der stadt, habe mich an den bootshafen gesetzt und weiter gelesen, bis Chrissi endlich kam.

Wir haben noch gemütlich nen Cappu getrunken und sind dann noch ein bissl durch die stadt getingelt. Habe mir endlich ne neue Tasche gekauft, da meine alte langsam auseinander fällt Oô Ich hoffe ja, dass mein Auto morgen vormittag fertig ist und ich es nach der arbeit gleich abholen kann.... abwarten.

  • TV: galileo
  • Wetter: ohne sonne frisch
  • Trinken: selter
  • To-do: irgendwat xD
  • Freu*Freu: will nen honda jazz :3
7.7.09 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung