Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



http://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- hmm --

Heute auf der Arbeit, kam mal wieder der Beweiss, dass die Leute manchmal einfach nicht nachdenken, bevor sie handeln.

Wir sollen bis nächste woche Freitag Schilder fertig machen, haben jedoch noch keine Zeichnung, weil sie noch net eingescannt ist. Noch dazu haben wir kein Material... bekommen es erst ende des Monats. Jetzt müssen wir alles selber herstellen! -.-"

Auf der Arbeit hat dann auch endlich die Werkstatt angerufen und mir erzählt, dass 1. das Auto fertig ist und 2. es mich stolze 281 euro kostet -.-" Der Monat hat gerade erst angefangen und mein Konto ist jetzt schon leer... Ich bekomm jedoch ja noch das Geld von Hase und ich habe von meinem anderen Konto bei der Alianzbank ein bissl Geld rübergetan. Damit wir wenigstens ein bissl Geld haben.

Eben war Hase da und hatte mir erzählt, dass er nächste Woche Urlaub hat, vielleicht können wir dann ja wenigstens ein bisschen mehr Zeit zusammen verbringen! Ich hoffe es!

Jetzt ist er auch schon wieder weg

Morgen treffe ich mich mit Ronja. Und Freitag mit Kim. Samstag habe ich Schule und Sonntag haben wir zum Glück nichts vor =)

Naja, irgendwie wird das schon alles wieder, ich mache mir einfach zu viele Gedanken...

  • TV: Gleich Greys Anatonmie
  • Stimmung: gemischt
  • Wetter: Gewitter O.O
  • To-do: gleich serie guggen
  • Freu*Freu: endlich auto heil
8.7.09 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung