Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



http://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- wochenende --

Donnerstag war ich mit Ronja in der Stadt. Schön, dass wir es endlich geschafft hatten uns zu treffen und beim wetter hatten wir auch Glück =)

Abends bin ich recht früh ins Bett gefallen, ich war soooo müde!!!!

Freitag war ich mit Kim in der stadt, saßen gemütlich in der Campus und haben geschnackt. Später haben wir Hase abgeholt und Hase und ich haben uns Transformer 2 angesehen. Der Film war echt gut! ^^

Samstag Morgen hatte ich ja wieder Schule -.- Deutsch... Kommentare und Unfallberichte schreiben, sehr öde! Wir waren auch nur ca. 8 leute. Unser Dozent hat mich jedoch gelobt Ich habe alle Aufgaben super gemacht muahahaaaaa~ Wir haben zum Glück sogar früher Schluss gemacht und als Hase zum Fussballspiel gefahren war, hatte ich mich hingelegt, ich war so müde!

Hase war Abends bei Tim eingeladen und ich hatte ein bissl gedattelt. Um 23:30 bin ich dann doch nachgefahren und wir saßen bei denen im Schrevergarten. Die Leute waren alle etwas bescheuert XD Aber es war sehr lustig. Um halb 3 glaub ich waren wir denn auch wieder zu hause und konnten endlich heute Morgen ausschlafen =)

hase ist gerade dabei sein berichtsheft zu schreiben, denn er hat Morgen Mündliche Prüfung! Und dann ist er endlich mit allem durch hihi

  • TV: irgendwat
  • Wetter: grau?
  • Stimmung: gut
  • To-do: ma sehn
  • Freu*Freu: war schönes we
12.7.09 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung