Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



http://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- mööp --

Mensch ich werde ja auch wieder nachlässig... mensch mensch...

Also Schnelldurchgang Wochenende =) Freitag war nix, ich hatte meinen Laptop auf dem Schoss und ne Runde gedattelt, da Hase Proben war. Samstag hatte ich endlich mal keine Schule und konnte den Tag ein wenig ruhiger angehn. Nachmittags sind wir dann zum Fussball gegen Molfsee gefahren ( Leider nur 3:3 ) und wir hatten Glück, es fing nicht an zu regnen =)

Gegen Abend sind wir nach Strande gefahren, denn FÄÄD der Klamotten-sponsor von Björns Band hatte ein Kleinen Festival organisiert. Recht niedlich, so mit kleiner Bühne, einer Half-pipe und so. Jedoch fror ich mir nachher so den Arsch ab und war froh wieder zu Hause zu sein. Am Anfang war Ava auch da, die 5-monate alte Tochter von Simon, die ist sooooooo süß!!!!!! *schwärm*

Sonntag waren wir mit Björns zweiter Band Kegeln. Der Schlagzeuger hatte alle eingeladen, auf seinen Geburtstag! War echt witzig und ich hatte es gestern echt im Arm gespürt!!! Später sind wir dann noch zum Chinesen, legga Buffett essen *miami* =D

Booah heute habe ich bestimmt Muskelkater... denn ich bin gestern über meinen Schatten und meiner Trägheit gesprungen und zum Sport =) Und das merke ich jetzt natürlich sehr!

Ich hoffe das meine Maschine heute nicht wieder den Geist aufgibt so wie gestern.... immerhin essind ja nur noch zwei wochen, bis die neue kommt....

Ich werde nachher in die Stadt fahren und ein paar Sachen erledigen =)

  • Musik: stille
  • Wetter: kann ich gerade schlecht sehen
  • Stimmung: ich spüre meinen Muskelkater schon
  • To-do: glich mal zur Arbeit
  • Freu*Freu: ich war endlich wieder beim sport ^^
21.7.09 05:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung