Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



http://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- mal wieder was schreiben ^^ --

Mein Wochenende ist rum, aber zum glück habe ich heute und morgen frei und das ist auch ganz gut so ^^
Freitag Abend sind wir zu Freunden gefahren, haben ein bissl Fussball geguggt und PS3 gespielt. Da ich jedoch Samstag morgen wieder zur Schule musste, konnten wir net all zu lange bleiben.

Die Schule ging mal wieder gar nicht rum, die hälfte der Klasse ist nach dem zweiten Block und das Wetter war so warm, dass wir das Fenster die ganzen Zeit auflassen mussten, ansich ja net so schlimm, wenn net die ganze Zeit Wespen rein geflogen wären.

nach der schule hatte ich meinen Freund viel Spaß gewünscht, da er Abends seinen Auftritt hatte und ich net mitgegangen bin.
Ich wurde Abends abgeholt und zu unserer Rentnerparty gefahren. Denn unser Kollege hat es endlich geschafft und nun seinen vorzeitigen Vorruhestand begonnen.
Es hat ihn zu Tränen gerührt, dass wir alle da waren und wir hatten für ihn Geld gesammelt und einen riiiiesigen Präsentkorb gekauft =)
Die Feier war echt witzig, die Leute sind privat immer anders drauf, als auf der Arbeit. Und manchmal ist es schon irgendwie unheimlich ^^
Irgendwann als es schon dunkel war und der Pegel der Leuten höher war wurde getanzt und ich musste mit meinen Kollegen eine Runde auf dem Parkett legen =)
Es gab zum Glück nur einen kleinen Zwischenfall und wir haben die letzten Stunden am Lagerfeuer gesessen, bis wir denn mal auf die Uhr sahen. 5 Uhr morgens O.O Langsam sind wir ( 6 Leute die tapfer bis dahin durchgehalten hatten ) denn auch gefahren und ich bin halbtot ins Bett gefallen.

Sonntag Morgen... ich mache die Augen auf und was merke ich? Mein Auge brennt. verdammte scheisse, dachte ich nur, denn ich kenne das schon, ich hatte mich mal wieder eine leichte Bindehautentzündung zugezogen, wahrscheinlich vom Lagerfeuer. Mein Auge war dick ( ich sah aus wie Karl Dall -.- ), es brannte und tränte die ganze Zeit, da mein Freund noch net wieder zu hause war musste ich auf ihn warten, denn ich musste zur Notfallapotheke meine Augensalbe holen.

Wir wollten eigentlich mit den Frettchen noch ein bissl raus gehen, aber als wir wiederkamen von der Apotheke sahen wir die dunklen Wolken und so hatte sich das auch erledigt!
Wir sind dann zu hause geblieben, abern Filme gesehen und seinen Geburtstag reingesessen. Ein paar Spiele auf der X-box gespielt ( DoA, NfS, FiFa Street ) und als es endlich 0 Uhr war habe ich ihm ein kleinen geburtstagliedchen geträllert =)

Heute Morgen habe ich Frühstück gemacht, zum glück tut mein auge net mehr weh und die schwellung ist auch gut zurück gegangen und nun ist er auf der Arbeit und ich werde nachher noch die Wohnung aufräumen und ein bissl Englisch lernen.
Heute Abend sind wir zum essen bei seiner Ma eingeladen, wird bestimmt legga höhö

 

  • TV: nachrichten
  • Wetter: es ist zum glück net mehr so schwül
  • Essen: gleich bei Hases Ma
  • Trinken: Selter
  • To-do: nachher essen fahren
  • Freu*Freu: mein hase ist ein jahr älter =D
10.8.09 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung