Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



http://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- reisverschlusssystem --

heute war für mich Montag, denn ich hatte heute meinen ersten Arbeittag der Woche!
Und ich wusste es! Ich war noch keine 5 Minuten da schon klingelte das Telefon und sie kamen alle -.- Leider kann ich noch net zaubern oder mich teilen.
Ich habe sogar freiwillig gesagt, ich mache länger. 2 Stunden am Tag und was bekomme ich für eine Antwort? Ich könnte nur eine Stunde länger machen, da ich ja alleine wäre, doch so bekomme ich meine Stunden leider nicht fertig.
Naja... sie werden es ja vielleicht noch verstehen, ich werde mir jedoch nix zu schulden kommen lassen, denn ich habe alles angeboten: überstunden, leiharbeiter einstellen... nichts wollen die. Dann eben nicht.

Nach der Arbeit bin ich zur Lerngruppe gefahren. Wir waren jedoch nur eine Stunde zusammen, aber das war net so schlimm, jedoch habe ich statt 10 minuten 45 minuten nach Hause gebraucht, denn als ich auf die Schnellstraße kam, sah ich nur Autos. STAU! Na toll... also im schneckentempo hinterher. Wenn alle sich an den Reisverschlussprinzip halten würden, würde es net so stauen, anstatt dicht an dicht zu fahren. Und jeder 2 hat sich sogar bei mir bedankt, wenn ich ihn reingelassen hat. Ich bin ja so ein netter Mensch biggrin.gif

Nachher werde ich ein bissl TV sehen, denn heute läuft Greys Anatomy ^^
Gestern hatte ich noch ein bissl meine Blutelfe gespielt und gemerkt, wie verwirrt ich manchmal doch bin. Da renne ich mitten in ein Allydorf *drop* Naja, so was kommt mal vor haha

Morgen werde ich jedoch keine Überstunden machen... denn wir sind zum Essen bei den Großeltern von meinem Freund. Und da ich so gerne zu denen möchte, ist mir das relativ egal!

Ich konnte heute auch endlich wieder meine Kontaktlinsen tragen ^^ Da bin ich recht froh drüber gewesen hihi

  •  TV: simpons
  • wetter: komisch
  • stimmung: damididam
  • to-do: gleich ma geschirrspüler
  • freu*freu: alles gut
12.8.09 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung