Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



https://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- es ist endlich geschafft!!!!!! --

So, alles vorbei, zum Glück!

Lange habe ich nix geschrieben, aber jetzt kommt mein Bericht der letzten Wochen!!!!

Als ich am 5.10 wieder aus Stuttgart kam, ging mein Internet nicht mehr und es wollte auch nicht mehr funzen -.- ... Bevor ich jedoch nach stuttgart furh, rief mich Frau Ullrich an und meinte sie nehme die beiden doch an, als Nachmieter, mein ganzer Stress und Tränen umsonst! Ich rief auf der Arbeit an und ich bekam bis zum 3.11 frei wegen dem Umzug und da wir eh nicht viel zu tun hatten war es nicht einmal schlimm!

Danach ging es los, immer mal wieder Sachen packen, neue Wohnung fertig machen, denn das kleine Zimmer musste noch tapeziert werden und gestrichen!

Am 10.10 waren wir bei Volbeat und es war geil!!!!

Naja was alles dazwischen pasierte weis ich jetzt nicht mehr, denn ich weiss schon seid wochen die Wochentage nicht mehr, seiddem ich frei habe und ich freue mich bald wieder arbeiten zu können! Denn Hausfrau allein kann ich nicht sein, da werde ich ja wahnsinnig!!!

Komplett Umgezogen sind wir am 22.10, mit Hilfe meines Papa*s, Thorsten, Hasi, Maren. Es ging echt gut, haben alles mit einer Ladung geschafft und es war auch unser Glück, denn am Freitag danach bekam ich einen Anruf von Frau Ullrich das am 25.10 Wohnungsübergabe sei, naja ich hatte damit nicht so das Prob, auch wenn mich das genervt hatte, da wir noch schnell sauber machen mussten, aber meine wohnung war ja zum glück schon leer, Simon jedoch hatte mehr pech, denn bei ihm war noch die wohnung komplett bemalt und eingeräumt und er hatte ebenfalls übergabe. Aber jetzt habe ich die alte wohnung nicht mehr und bin auch total happy darüber!

Am 25.10 hatte ich meinen ersten schultach wegen meinem Studium! War "sehr" interessant... Grundrechenarten *hust* Naja, aber so fangen wir von vorne an und lernen noch einmal alles!

Hais und ich haben uns schon gut hier eingelebt! Außer dem Erker und dem Flur ist so weit schon alles fertig und seid gestern haben wir auch endlich wieder telefon und Internet! ^^

Heute musste Hasi wieder zur Schule, ich habe eingekauft, bin gerade nebenbei daei WoW zu installieren und räume gleich noch etwas auf! Nachher mache ich was zu Essen! Diese woche habe ich ja noch frei!

Ja... erstmal

  • Musik: nix
  • Wetter: kalt
  • Stimmung: super glücklich
  • To-Do: Essen machen, aufräumen
  • Freu*Freu: alles gut der Zeit!!!
28.10.08 12:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Syd (29.10.08 16:08)
Yay, du lebst wieder :D
Und schön, dass das mit der Wohnung alles geklappt hat.
Wieveiel Zimmer habt ihr? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung