Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



https://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- viel geschafft --

Freitag hatten wir endlich wieder warmes Wasser und das erste was ich gemacht habe, ist ich war bei uns duschen und hab mir OHNE Wasserkocher die Haare gewaschen!! :D

Abends saßen Hasi und ich auf dem Sofa und haben WII gespielt, denn ich hatte Samstag ja wieder Schule und musste früh aufstehen! Schule war auch wieder höchst interessant, ich hatte von 8-13 Deutsch und wir haben Kommentare geschrieben und mein Lehrer kann irre viele Sprachen ( Türkisch, Spanisch, Russisch, Italienisch ) Als ich zu Hause war, habe ich Essen gemacht ( man sollte jedoch Salz, statt Zucker für die Tortellinis nehmen ^^" ) Später kam Mona und wir haben gemütlich nen Tee getrunken und gequatsch, Marco und Kim kamen dann auch noch dazu und die Männer haben den Laminat verlegt und wir Weiber haben das getan, was wir am besten können - quatschen xD

Irgendwann spät abends kamen Felix, Marc und die andere Kim dazu und wir saßen noch etwas zusammen, aber ich war total fertig und wir sind um 1 ins Bett gegangen.

Heute morgen bin ich mit Marco*s Auto gefahren, da Hasi schon los war, zum Treffpunkt mit den Kleinen und das Auto stand bei uns und ich hatte sie beiden abgeholt. Kim und ich sind während die Männer schon mal Fussball spielten zu Mc Cafe gefahren und haben gemütlich nen Cappu geschlürft

Eben haben wir erstmal aufgeräumt und jetzt ist die Wohnung noch besser ^^ Es fehlt nur noch der Erker, der aber erst aufgeräumt werden kann, wenn wir die Umzugskartons los sind. Steffie hatte sich schon mal welche mitgenommen und Passi kommt gleich zusammen mit Tommy wohl her und nimmt auch welche mit, dann können wir endlich alles aufräumen!!! :3

Morgen muss ich ja wieder zur Arbeit, ich hoffe ich komme überhaupt aus dem Bett haha

Gleich kocht Hasi essen und ich hab Hungaaaaaaaa, aber ihm gehst da nicht anders, wie mir xD

  • Musik: Metallica
  • Wetter: kalt und nass
  • Stimmung: sehr zufrieden
  • To-Do: bald essen
  • Freu*Freu: alles wieder ordentlich
9.11.08 17:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Syd (12.11.08 12:11)
Du lässt deinen Männe kochen? XD
Meiner kann das zwar, aber ich lass ihn ungern kochen, weil die Küche danach immer so unordentlich ist, da er nichts wegräumt XDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung