Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



https://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- wo steht mir der kopf? --

Als ich gestern nach Hause kam war mein Schatz schon da und hatte Hot Dogs gemacht.

Danach musste er ja erstmal die Boxen im Auto anschließen ^^

Während er zur Probe gefahren ist, habe ich ein bissl gedattelt und mit Jana telefoniert.

Heute Morgen war es so kalt und nass und das Bett so gemütlich... da wollte ich eigentlich gar nicht aufstehen! Aber komischer weise geht's mir die Tage gut, ich bin recht wach und gar nicht so schlapp, ich glaub ich hab meinen Rhythmus gefunden, so um 22 Uhr ins Bett legen, eine halbe Stunden lesen und um halb 5 wieder aufstehen. :-)

Heute ist irgendwie nicht mein arbeitsreichster Tag... erst habe ich mir der maßen in den Daumen geschnitten ( habe Thomas Büro etwas voll geblutet ), und musste mir dann vom Meister was anhören deswegen... ich mach doch so was nicht mit absicht, immerhin tut das ganz schön weh!

Naja ständig bekomme ich neue Anrufe, von noch mehr Arbeit und ich weiss gar nicht wo mir der Kopf gerade steht! Wird alles gerade etwas viel.

Wenn ich nachher zu Hause bin, muss ich erstmal aufräumen, dann kommt der Versicherungsheini und später fahre ich mit Franzi zum Schandmaulkonzert, währrend die Männers Fussball bei uns schauen.

Ich freue mich zwar auf die nächsten Tage, auf das Wochenende, wenn die zweite Feier ist, aber leider hatte ich diese Woche dann irgendwie gar nix von hasi... jetzt wohnen wir zusammen und ich sehe ihn eigentlich noch seltender als vorher. Sonntag fährt er zu Jannä abends und dann kommt er ja auch erst wieder um 22 Uhr nach Hause, wo ich schon im Bett liege.

Donnerstag fährt er zu Tobi, ich weiss nicht wann er von dort wieder kommt und Freitag hat er Probe abends.

Die Woche is vom ihm der Zeit nur verplant und das Wochenende irgendwie auch, ist halt schade, aber ich hoffe das legt sich bald alles wieder und ich hab vielleicht einen Tag in der Woche abends mit ihm.

  • Musik: nix
  • Wetter: nass kalt
  • Stimmung: vorfreude
  • To-Do: sauber machen
  • Freu*Freu: schandmaul!!!!!!
19.11.08 15:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


middy / Website (22.11.08 18:46)
Oh nein, schandmaul! *neid*
du wohnst in kiel?
leider sind die diesmal nich grad in meiner nähe, dabei hätte ich wieder voll lust auf die..
wie war das konzert? bestimmt gut oder?
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung