Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



https://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- eigentlich schlafe ich noch --

Nyaa heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag wieder und habe leider nicht so dolle nachrichten bekommen... HDW meinte gestern auf der Betriebsversammlung, dass jeder 6 Arbeitsplatz in Gefahr ist! Und das is natürlich gar nicht gut und ich habe Angst, wenn Entlasungen kommen, dass sie mich kündigen...

Ich hatte in der Mittagspause, dass Auto in die Werkstatt gefahren, weil ja endlich nach 5 Monaten der Spiegel repariert wird! Und ich wurde von einem Fahrer wieder zur Arbeit gefahren und um 13:45 wieder abgeholt und zu meinem Auto gebracht. Leider musste der Werkstattmeister mir mitteilen, dass ich nochmal wieder kommen muss, da die Lakiererei mist gebaut hat und sie jetzt noch auf den neuen Spiegel warten müssen, naja so was passiert!

Eben habe ich erstmal geschlafen wollte ich eigentlich net, aber ich bin dann doch eingeschlafen und nun schlafe ich eigentlich immer noch Da ich gestern leider nicht einschlafen konnte.

Jetzt fährt Hasi zum Training und nachher zur probe, ich habe morgen wieder Lerngruppe, aber ich glaube zum Sport kann ich noch nicht -.- Find ich doof!!!

  • Musik: TV
  • Wetter: frisch ^^
  • Stimmung: noch etwas müde
  • Essen: satt
  • Trinken: apfelschorle
  • To-Do: ma sehen
  • Freu*Freu: Hasi Hasi :D
17.2.09 16:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cologneboy (17.2.09 16:54)
Du wirst sicher nicht entlassen, ich drücke Dir die Daumen.
cologneboy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung