Startseite
    news
    diverses
    kurzgeschichten
    Erlebnisse
  Über...
  Archiv
  -- about me --
  -- fotos --
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    sydxd

    - mehr Freunde

   -- Lydecker --
   -- german-bash --
   -- my devi acc --
   -- my Myspace Profil --
   -- Syd's Blog --

Webnews



https://myblog.de/wuerfelparade

Gratis bloggen bei
myblog.de





-- oh gott oh gott --

Vaddertag habe ich ja nun überlebt. Mehr oder weniger Wir waren bei Hase*s Ma zu Hause und haben legga Gefrühstückt und dann angefangen zu Trinken, leider war ich durch meine diät echt schnell weg vom fenster -.-

Abends wurde ich dann wieder nüchtern und die anderen voll xD Hase, Marcel und ich haben sogar noch nen Bus nach Hause bekommen. bevor ich fast auf dem Sofa eingeschlafen bin, haben wir einen Teil von einem Metallica Konzert gesehen und danach auf der X-Box Fussball gespielt, jedoch konnte ich patu meine Augen net aufgehalten.

Freitag musste Hase wieder arbeiten, Marcel und ich haben uns dann beide an Laptop und Pc gesetzt und gedattelt xD Abends hab ich Hase von der Arbeit abgeholt, zum Fussball hingefahren und Maren auf dem Rückweg eingesammelt. Wir haben ne kleine Runde WII gespielt und uns danach so der maßen abgefeiert über Classic Cartoons und Animes. Was es früher net alles gab *__*

Danach haben wir eine Schöne und das Biest verarsche gefunden: Die Schlampe und das Biest. Das war auch echt gut xD Dschungelbuch auf Drogen und so weiter, was man nicht alles im Netz findet ^^

So heute is Samstag, mein Schatz hat frei und wir wollen heute schön bummeln in der Stadt! *freufreu Und vorher meinen Bruder wieder zu Hause abgeben, denn heute kommen meine Eltern ja wieder nach hause!

  • Musik: stille nu der geschirrspüler
  • Wetter: sonne
  • Stimmung: supi
  • Essen: gleich frühstücken
  • Trinken: selter
  • To-do: essen, duschn, stadt
  • Freu*Freu: bummeln mit Hase
23.5.09 10:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung